Packaging
Zu einem ganzheitlichen Produkt-Erlebnis gehört die richtige Verpackung. Und wenn die richtig gut gemacht ist, bilden Inhalt und Verpackung eine strategische Verkaufseinheit. Denn ein gutes Packaging-Design schafft es, sowohl die emotionale als auch die rationale Ebene des Kunden bei der Kaufentscheidung anzusprechen.
Von Papier bis Kunststoff, von dezent bis extravagant, wir setzen Ihr Produkt plastisch wie grafisch gekonnt in Szene, so dass das Packaging Ihre Zielgruppe nicht nur im Regal, sondern auch im Online-Shop optisch überzeugt. Durch das perfekte Zusammenspiel von äußerer Form, Farbe und grafischer Gestaltung heben unsere Verpackungs-Designer dabei geschickt die Produktvorteile hervor, laden Ihre Marke mit Emotionen auf und Ihre Kunden dadurch zum Kauf ein. Und nicht nur das, denn auch die technischen Produktionsanforderungen an die gestalterische Umsetzung der Verpackung in 3-D berücksichtigen wir von Anfang an.
Brauchen Sie ein stimmiges Packaging-Konzept für Ihre Produkte? Dann rufen Sie uns an!